Alltag

Haben Sie schon mal in einem historischen Zug übernachtet? Matthäus Burkhart wollte in Dahn-Reichenbach etwas Besonderes ausprobieren und hat die Weichen für eine neue Idee gestellt, den Ferienbahnhof. Urlaub im Zugwaggon.

In diesen Weinfässern kann man schlafen - Urlaub direkt am Rhein. Mit eigener Terasse am Fluss gönnen wir uns eine Nacht im Schlaf-Fass und sind erstaunt.

Was bedeutet Wellness wirklich? Wir haben es selbst ausprobiert. Langweilig war es auf keinen Fall. Im Hotel Zugbrücke Grenzau (bei Höhr-Grenzhausen im Westerwald) haben wir verschiedene Gastronomiekonzepte kennengelernt und selbst gebrautes Craft Beer getrunken. Wir haben Massage und Schwimmbad genossen und waren im Westerwald wandern.

Kurze Gratulation an ein tolles, abwechslungsreiches Land!

Craft Beer - was hat es mit den besonderen Bieren auf sich? Das erfahren wir in der Lahnsteiner Brauerei und entdecken dort auch ein Stück Brauereigeschichte.